Komm in unser Team!

Wir suchen:

Über uns

Steuerfach­angestellte*r
männlich / weiblich / divers
Bewerben Sie sich hier!
Lohn-und Finanzbuchhalter
männlich / weiblich / divers
Bewerben Sie sich hier!
Bilanzbuch­halter*in
männlich / weiblich / divers
Bewerben Sie sich hier!
Duales Studium Betriebswirtschaftliche Steuerlehre Unternehmensrechnung und Finanzen
männlich / weiblich / divers
Bewerben Sie sich hier!
Praktikum
männlich / weiblich / divers
Bewerben Sie sich hier!
Voriger
Nächster
Wir sind eine fortschrittliche Steuerberatungskanzlei mit einem jungen, dynamischen und motivierten Team. Ihr verlässlicher Partner aus dem Westerwald! Sowohl bei den Multiplikatoren (Banken, Finanzämter), als auch bei den Mandanten sind wir als innovative, moderne Steuerkanzlei mit hoher Beratungskompetenz bekannt. Durch den Einsatz modernster Büro- und Computertechnik sind wir in der Lage, Sie regional und überregional, schnell und umfassend zu beraten. Bei uns erwartet sie ein junges, erfahrenes und hervorragend eingespieltes Team.
Anja Flügel Größchen
Anja Flügel GrößchenMitarbeiterin
Weiterlesen
Ob das der richtige Weg für mich ist? Im meinem Alter den Arbeitgeber noch einmal zu wechseln ….
Die Frage beschäftigte mich schon, als ich am 01.10.2020 nach Nistertal fuhr. Doch war meine Sorge unbegründet. Ich wurde sehr nett empfangen und meine Kollegen beantworteten alle meine vielen Fragen mit großer Geduld. Auch war ich überrascht einen Paten zur Seite gestellt zu bekommen, der in der ersten Zeit regelmäßige Gespräche mit mir führte und mir so den Start im neuen Büro erleichterte. Obwohl ich ja schon in verschiedenen Steuerbüros gearbeitet habe, ist der Ablauf doch überall anders. Ich war überrascht über die vielen Checklisten die es gab. Stellte aber bald fest, dass diese sehr wertvoll für das tägliche arbeiten sind. Auch merkte ich, dass es noch Programmteile im Datev Arbeitsplatz gab, die noch nicht genutzt wurden. Hier konnte ich mein Wissen einbringen. Ich merkte, dass in einem so großen Büro, die Mitarbeiter sehr Projektbezogen eingesetzt werden. Es wird sehr viel Wert auf Aus- und Fortbildung gelegt und die Mischung aus jungen und älteren Mitarbeitern ist eine große Bereicherung. Im Fazit muss ich sagen, ja es ist der richtige Weg für mich gewesen und ich fühle mich sehr wohl an meinem neuen Arbeitsplatz.
Edona Sinani
Edona SinaniAuszubildende
Weiterlesen
Mein Name ist Edona Sinani. Ich bin 20 Jahre alt und befinde mich im ersten Ausbildungsjahr zur Steuerfachangestellten bei der Steuerberatersozietät Schneider & Kind in Nistertal. Am Anfang meiner Ausbildung war ich mir unschlüssig, ob der Weg zur Steuerfachangestellten das Richtige für mich ist. Nun bin ich erleichtert feststellen zu müssen, dass meine Entscheidung die Ausbildung bei der Steuerberatersozietät Schneider & Kind das Richtige war. Das Arbeitsklima trägt dazu bei, dass ich mich wohlfühle und bei Fragen zu jedem Mitarbeiter gehen kann. Ich schätze es auch sehr, dass Vorschläge meinerseits zur Verbesserung der Arbeitsweise oder ähnliches angehört werden. Ein weiterer Grund, wieso mir die Ausbildung dort gefällt ist, dass ich außer meinen fachlichen Aufgaben zusätzlich andere Aufgaben von den Mitarbeitern bekomme. Es verschafft mir Einblicke in anderen Bereichen, wie der Umgang mit Excel oder ähnliches. Man wird nicht nur seitens der Mitarbeiter gefördert, sondern auch von der Kanzlei durch Weiterbildung, Seminaren, etc. Was ich auch gut finde ist, dass jährlich ein neuer Pate an meiner Seite steht, der mich unterstützt und mir seine Ansicht zur Bearbeitung der fachlichen Aufgaben beibringt. Das vereinfacht mir meinen eigenen Rhythmus zu finden, wie ich an die Aufgaben rangehen soll. Schlussfolgernd kann ich sagen, dass ich froh bin meine Ausbildung hier absolvieren zu dürfen. Ich komme gerne zur Arbeit und bin froh ein Teil dieses Teams zu sein!
Voriger
Nächster

Mitarbeitervorteile